VZZP-Württemberg e.V.

Verein zur Züchtung und Prüfung reiner Jagdhunderassen für Württemberg e.V.

 

Wir mussten Abschied nehmen

 

Im März 2018 ist unser Mitglied Ägidius Baumgärtner verstorben.

Im August 2018 ist unser Mitglied Susanne Münch verstorben.

Im August 2018 ist unser Mitglied Dr. Klaus-Michael Günther verstorben.

Im September 2018 ist unser Mitglied Wolfgang Schleehaus verstorben.

Im  November 2018 ist unser Schweizer Mitglied Forti Stocker verstorben.

 

Im Mai 2019 ist unser Mitglied Günter Schaal verstorben.

Am 20.Juni 2019 ist unser Ehrenmitglied Frau Dr. Erika Mickoleit verstorben.

Im August 2019 ist unser Mitglied Helmut Rauner verstorben.

Am 14. Oktober 2019 ist unser Mitglied Günther Gözinger verstorben.

 

Am 17. April 2020 ist unser Mitglied Winfried Hammer verstorben.

Am 19. Mai 2020 ist unser Mitglied Hans Schallenmüller verstorben.

Am 28. Juni 2020 ist unser Mitglied Hubertus Pfeilsticker verstorben.

Am 07. Juli 2020 ist unser Mitglied Friedrich Schrade verstorben.

 

Im Januar 2021 ist unser Mitglied Sicrid Jacobi verstorben.

Am 08. Januar ist unser Schweizer Mitglied Arnold Netzer-Ruoff verstorben.

Im Februar 2021 ist unser Mitglied Robert Schweizer verstorben.

Am 11. Februar 2021 ist unser Mitglied Martin Vogg verstorben.

 

 

Sie werden uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;

denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig

unserem Herzen innewohnt!

Augustinus

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir trauern um unser Mitglied

 

Martin Vogg

Martin Vogg war seit dem 01.01.2007 in unserem Verein Mitglied.

Er war von 2007-2009 im Ausschuss tätig.

Er war immer ein Ansprechpartnerbei der Hundeausbildung, außerdem war er als Richter und Schweißrichteroft bei Prüfungen aktiv.

Am 11.02.2021 ist Martin Vogg seiner Erkrankung erlegen. Er hat lange gekämpft und es leider nicht geschafft.

Wir werden ihn sehr vermissen und sprechen seiner Familie unser Mitgefühl aus.

 

Im Namen der Mitglieder des VzZP

Arnold Huttelmaier

1. Vorsitzender

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was man tief in seinem Herzen besitzt,

kann man nicht durch den Tod verlieren.

                                                                                           (J. W. von Goethe)

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Frau Dr. Erika Mickoleit

Frau Dr. Erika Mickoleit trat am 18.05.1979 in unseren Verein ein.

Sie war als vorbildliche Geschäftsführerin von 1981 bis 1996 ehrenamtlich tätig.

Bei der 100 Jahr Feier im Jahre 1988 in Pfrondorf bei Tübingen war sie mit Günter Jordan in der Organisation an vorderster Stelle.

Nach dem Ausscheiden aus der Vorstandschaft hat sie sich für die Vereinsbelange immer interessiert und setzte sich dafür auch ein.

Im Jahre 2001 wurde sie für ihre Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Der Verein zur Züchtung und Prüfung reiner Jagdhunderassen e.V. verliert mit ihr einen pflichtbewussten Menschen.

Wir werden unser Ehrenmitglied Frau Dr. Erika Mickoleit stets in guter Erinnerung behalten.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt dem Ehemann Dr. Gerhard Mickoleit.

 

Im Namen der Mitglieder

Arnold Huttelmaier

1. Vorsitzender

_________________________________________________________________________________________________________________________________________