Unsere Aktivitäten 1. Halbjahr 2023


Die Ergebnisse der verschiedenen Schweißprüfungen sind jetzt unter Prüfungen Sommer 2023 zu finden.


19. August 2023

VSwP in St. Leon-Rot.
Bei 30 Grad im Schatten stellten sich 4 Teams dem Richter-Team, der Hitze und der Schweisfährte.

Alle Teams kamen zum Stück.

 

Suchensiegerin wurde Gaby Eisele mit ihrer DK Hündin "Bella vom Felsengartenland" auf der SW I.

 

Waidmannsheil und herzlichen Glückwunsch an alle Hundeführer mit ihren Vierbeinern und ein Dankeschön an das Richterteam und die Helfer!

VSwP am 26.08.2023 bei Sulzbach Murr.

 

Suchensieger wurde Denn vom silbernen Fisch mit Führer Waldemar Schneider auf der SWI.

Leider kamen nur 3 von 4 Teams ans Stück.

Wir gratulieren allen Teams und bedanken uns herzlichen bei den Richtern und Helfern!

Die Ergebnisliste ist unter Sommerprüfunge 2023 zu finden.


Am 06.08.2023 war gleich der nächste Übungstag. 18 Hunde kamen mit ihren Hundeführerinnen und Führern nach Schwäbisch Hall. Leider war es sehr verregnet, was uns aber nicht geschreckt hat.

Am 05.08.23 konnten 19 Vorstehhunde und 1 Wachtel jagdliche Erfahrungen für die Entenjagd und den Prüfungsherbst sammeln.

Wasserübungstag bei Eppingen am 29.07.23 mit 12 Hunden:

Wasserübungstag und Welpengewöhnung ans Wasser am 22.07.23 bei Schwäbisch Hall.

Juli / August 2023

Unsere  Wasserübungstage sind ausgebucht.


Ein großes Dankeschön an alle Revierinhaber und Helfer, die so ein Training erst möglich machen!


 

 

                                     VSwP am 24.06.2023 im Raum Ansbach 


 

 

VSwP im Raum Ansbach am 24.06.2023


 

 

VSwP am 06.05.2023 bei St. Leon-Rot



Mai 2023

 

Die diesjährige Hauptversammlung des VzZP fand am
21. Mai 2023 in Besigheim-Ottmarsheim statt.

 

 

Schwarzwildgewöhnungsgatter Louisegard am 08.05.2023


 

                                          VJP am 16.04.2023 bei St. Leon-Rot


 

 

VJP am 15.04.2023 bei St. Leon-Rot


 

 

                        VJP am 26.03.2023 bei St. Leon-Rot


 

 

                  Bringtreue-Prüfung am 25.03.2023 bei Gochsen

März 2023

 

Das diesjährige Vereinsheft erscheint mit neuer Titelseite.

 

                                        VStP am 28.01.2023 bei Gochsen


VzZP-Württemberg e.V.

Verein zur Züchtung und Prüfung reiner Jagdhunderassen für Württemberg e.V.

 

Postanschrift:

Wannenweg 1

74394 Hessigheim

Mail: info@vzzp-bw.de

Mitglied im

Jagdgebrauchshundeverband

(JGHV)