Unsere Aktivitäten  2. Halbjahr 2023


Brauchbarkeitsprüfung am 21.10.2023 im Raum Heilbronn

6 Gespanne stellten sich Modul 1.1 und 1.2 der Brauchbarkeitsprüfung BW, 5 konnten die Prüfung bestehen.

Die Hunde waren gut vorbereitet und die Führer freuten sich über die Bescheinigungen, die sie mit nach Hause nehmen konnten.

Vielen Dank an die Richter, Helfer, Kuchenspender und Revierinhaber!


Der Mann hinter unseren Prüfungen:

Alexander Kraus

 

Der mit viel Herzblut und Zeitaufwand die Prüfungen organisiert, vorbereitet, begleitet und nachbearbeitet.

 

An dieser Stelle mal ein

HERZLICHES DANKESCHÖN!


Die Ergebnislisten der verschiedenen Prüfungen (HZP, VGP und VPS) sind unter Herbstprüfungen 2023 zu finden.

 

Wir gratulieren allen Hundeführern und bedanken uns herzlich bei allen Richtern und Helfern!


Wir gratulieren

unserem Mitglied

Daniel Schief

zum 3. Platz auf der 

"Hegewald 2023"!

 

Er hat mit seiner selber gezogenen Hündin

"Daisy vom Wülfinger Bach" die HZP mit 232 Punkten bestanden!

 


VGP am 14./15.10.2023 im Raum Aalen

Suchensieger wurde die Weimaraner-Hündin "Eyla vom Dragonersgrund" mit 348 Punkten im I.Preis mit Führer Heiko Stettner.


VGP am 30.09/01.10.2023 bei St. Leon-Rot

Suchsieger wurde BrFr "Brienn vom alten Wachtelberg" mit 320 Punkten im I.Preis mit Führer Jens Lederer.


VPS am 30.09.2023 bei St. Leon-Rot

Suchsieger wurde FCR "Talisker Ashes of St. Helens" mit 189 Punkten im I.Preis mit Führerin Claudia Rosker.


VPS am 23.09.2023 bei Schwäbisch Hall

Zur "Verbandsprüfung nach dem Schuß" traten 3 Hunde an, 2 konnten die anspruchsvolle Prüfung bestehen.

Suchensieger wurde die Große Münsterländer-Hündin "Alice vom Blick zur Hohen Brach" mit 214 Punkte im I.Preis mit Führerin Catarina Anger.


HZP am 16.09.2023 bei Forchtenberg

 

Suchensieger wurde die DD Hünding "Daisy vom Wüfinger Bach" mit Hundeführer Daniel Schief.


HZP am 09.09.2023 im Raum St.Leon-Rot

8 Gespanne sind bei sonnig-warmen, trockenem Wetter gestartet, 7 Hunde haben die Prüfung bestanden.

Suchensieger wurde DD "Barbarossa Loki" mit Führer Mario Belzer mit 182 Punkten.


Brauchbarkeitsprüfung am 09.09.2023 bei St. Leon-Rot,

Modul 1.3 - Wasser

Beide gestarteten Gespanne haben den Teil 1.3 der Brauchbarkeitsprüfung bestanden.


HZP am 02.09.2023 im Raum Ulm

8 Teams stellten sich am 02.09. der HZP, 6 haben am Schluß bestanden. Suchensieger wurde "Nobby II vom Erthal" mit 185 Punkten, Führer Gunnar Schmorl.



Weitere Prüfungen, Veranstaltungen und Bilder unter Unsere Aktivitäten.


VzZP-Württemberg e.V.

Verein zur Züchtung und Prüfung reiner Jagdhunderassen für Württemberg e.V.

 

Postanschrift:

Wannenweg 1

74394 Hessigheim

Mail: info@vzzp-bw.de

Mitglied im

Jagdgebrauchshundeverband

(JGHV)