Unsere Prüfungen 2024

VJP am 07.04.2024 bei St. Leon-Rot

 

Bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen haben alle 8 gemeldeten Gespanne die VJP bestanden.

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Und bedanken uns bei den Revierinhabern, Richter/innen und Helfer, ohne die eine solche Prüfung nicht möglich wäre.


VJP am 23.03.2024 bei St. Leon Rot

 

8 Gespanne waren angetreten - alle 8 haben die Prüfung bestanden.

Suchensieger wurde Wildhüter Remo Tännler aus der Schweiz mit seiner DD Hündin Duna mit 76 Punkten, spurlaut.

 

Wir gratulieren alle Hundeführer/innen!

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Revierpächter, Richter und alle Helfer dieser Prüfung!


Bringtreue Prüfung

 

Die Bringtreue Prüfung am 23.03.2024 bei St. Leon Rot

konnten 3 von 6 Gespannen bestehen.

Wir gratulieren den Hundeführer/innen ganz herzlich!

 

 


Verbandsstöberprüfung  (VStP) am 28.01.2024 bei Gochsen

 

Alle 3 Gespanne konnten die Prüfung bestehen. Suchensieger wurde DD "Nobert II vom Ertal" mit Führer Gunnar Schmorl.

Wir gratulieren allen 3 Gespannen!

 

 


VzZP-Württemberg e.V.

Verein zur Züchtung und Prüfung reiner Jagdhunderassen für Württemberg e.V.

 

Postanschrift:

Wannenweg 1

74394 Hessigheim

Mail: info@vzzp-bw.de

Mitglied im

Jagdgebrauchshundeverband

(JGHV)